Pro Future Massivhaus

PRO FUTURE MASSIVHAUS

Baubeschreibung für den Hausbau

HAUSBAU

Sicherheit beim Hausbau

SICHERHEIT

Planungen für Traumhäuser

MASSIVHÄUSER

Baugrundstücke in NRW für Ihr Massivhaus

GRUNDSTÜCKE

Checklisten für den Hausbau

CHECKLISTEN

Hausbaukataloge, Hauskataloge

INFOMATERIAL
Planungen für Traumhäuser MEINUNGEN
Referenzen
Massivhaus in Neuss
Massivhäuser der Bauherren

Tipps zum Thema Hausbau

TIPPS & TRICKS

Stellenangebote in der Immobilienwirtschaft

STELLENANGEBOT

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

PRESSE & AKTUELLES

Download Formulare und Anträge zum Thema Hausbau

DOWNLOAD

Fragen und Antworten rund um das Massivhaus

FAQ`S

Inhalt der Seiten der PRO FUTURE MASSIVHAUS

INHALT

Architektenhäuser

IMPRESSUM

BAUHERREN BERICHTEN ÜBER DEN HAUSBAU MIT DER PRO FUTURE MASSIVHAUS


Innenansicht eines Massivhauses

 

Bauvorhaben der Bauherrengemeinschaft R. in Neuss

Liebes Pro Future - Team!

Nun sind wir in unser Traumhaus eingezogen. Mit Ihnen haben wir unser Traumhaus so in die Tat umsetzen können, dass alle Wünsche berücksichtigt werden konnten:
Die Galerie im Dachgeschoss mit offenem Giebel, sowie der Balkon mit den Säulen waren die Wünsche meiner Mutter.
Für unsere Erdgeschosswohnung waren eine offene Küche und eine Innentreppe, also eine Maisonette, unser Anliegen. Die Holztreppe von der Firma Bieg ist einfach TOP!

Dank guter Planung waren dann alle Vorstellungen umzusetzen. Auch bei der Finanzierung stand uns einer Ihrer Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. So fiel es uns leichter, die richtige Finanzierungsbank zu finden.

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit der Grundstückssuche und der langen Rohbauphase (Frost und schlechtes Wetter am Jahresende) ging es dann zügig mit den Innenarbeiten weiter. Die Elektroinstallation verlief reibungslos und mit der bemusterten Sanitärausstattung waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Die Mängel in der Rohbauphase ließ unser Bauleiter, Herr Greuel, umgehend beseitigen.

Während der gesamten Bauphase hatten wir immer noch die Möglichkeit, Änderungen oder neue Ideen mit einzubringen.

Alles in allem sind wir mit der erbrachten Leistung der Pro Future Massivhaus GmbH sehr zufrieden. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Auch jetzt nach der Übergabe steht man uns bei bei Fragen und Problemen weiterhin zur Seite.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie R..

Massivhaus-Referenzen


Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind Namen, Straßen und Städte abgekürzt dargestellt. Namen und Anschrift der Bauherren sind der PRO FUTURE MASSIVHAUS GmbH bekannt.

PRO FUTURE MASSIVHAUS GMBH - Niederrheinstraße 71 - 40474 Düsseldorf - Telefon: 0211 - 43 83 09 0


Infomaterial Suchen Drucken Kontakt Oben Home